Fördermitglied

Wenn du magst, werde auch Du ein Teil unseres Vereins. Innerhalb unserer Gruppe fördern wir die körperliche, geistige und seelische Gesundheit für Mensch und Tier. Wir geben uns gegenseitig Hilfestellung und tragen zum Allgemeinwohl bei. Selbsterzeungnisse - selbst angebautes Gemüse sowie gut erhaltenes "Gebrauchtes wird geteilt.

Wir fördern die Kunst und die Bildung.

Selbsthilfegruppen - meditieren - Seminare - Gesundheitspflege sowie Naturschutz und Forschung stehen dabei im Mittelpunkt. Wir fördern den Zusammenschluss zu anderen Vereinen und wünschen uns ein friedliches Miteinander ohne Ausgrenzung. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 25.- Euro oder die Summe, die du beitragen möchtest. Wir möchten dies deiner Entscheidung überlassen.

Fördermitglied und Engel

als Engel bist du auch Mitglied im Verein - Jahresbeitrag 25.-€ Zusätzlich bringst du dein Talent mit in den Verein ein. Du stellst mal etwas Zeit zur Verfügung, oder dein Gemüsegarten hat gerade etwas übrig für die anderen Mitglieder. Oder du hälts einen Vortrag, oder hilfst jemanden der gerade Hilfe benötigt . Hier geht nicht um Geld, sondern um Menschlichkeit und Nächstenliebe. Manchmal sind die Kräfte von einzelnen Menschen begrenzt. Wenn wir aber  Zusammenhelfen schaffen wir unmögliches sofort, nur Wunder dauern etwas länger.

Förderer

Wenn dir unsere Ideen und Projekte gefallen und du etwas beitragen möchtest, freuen wir uns über deine Zuwendung. Manche Leistungen oder Lebensmittel bekommen wir nicht kostenlos. Deshalb freuen wir uns, wenn du etwas Geld übrig hast.

Wenn du magst, wirst du als Unterstützer genannt, du kannst aber auch anonym bleiben, wie du möchtest. Auf jeden Fall lassen wir dich wissen, was mit deinem Förderbeitrag ermöglicht wurde. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 25.-€ jährlich und wenn du magst einen Beitrag nach deinem Ermessen. Die Kontonummer für deinen Förderbeitrag an den
Verein GGL : Raika Stans
 AT 75 3632 2000 0105 1010

Förderbeitrag  an den Verein SAM : AT 2051 0000 0002 1626 - Sparkasse Schwaz

Bonus: Ab mitte jeden  des Jahres hast du deinen Beitrag für das Folgejahr bereits entrichtet.

Bei uns kann jeder die Menschenrechte  akzeptiert und einhält Mitglied werden. Auszug aus dem Text Menschenrechte in der Anlage. Irgend ein Impfstatus spielt für uns in den Vereinen keine Rolle.

Menschenrechte bmeia.gv Nürnberger Codex
Text Dokument 9.8 KB