Zusammen mehr erreichen

Verein GGL

Der Verein "GGL"

Der Verein bezweckt die Wertschätzung und Einzigartigkeit von Natur und Mensch, & Tier. Wir erforschen Körper, Geist und Seele. Wir halten Seminare und Workshops ab und fördern das herzliche Miteinander.

Im Verein teilt jeder, was er teilen möchte und übrig hat. Wir helfen uns untereinander.

Hilfestellung in Form von Selbsthilfegruppen sowie die Förderung der Bildung und Kunst stehen im Mittelpunkt.

Hier förderst du Vorträge &  Seminare und Selbsthilfegruppen.

Verein SAM

Der Verein "SAM"
Mit dem Verein SAM unterstützen wir Menschen bei der Bewußtwerdung und Veränderungsprozessen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.
SAM unterstütz hauptsächlich Menschen im täglichen Leben und ihren Entwicklungsprozessen. Hier bringen wir auch Menschen zusammen, die etwas zu verschenken haben. Einer hat was zu Geben und ein anderer braucht gerade etwas Hilfe. Irgendwo und bei irgendwem gleicht sich dies wieder aus. Der Mensch und Tier im Mittelpunkt.Vernetztung und Vortbildung sind uns sehr wichtig im Verein.

Unsere Vereine

"Unsere Vereine"

Hier entsteht zusätzlich ein  Verzeichnis von Vereinen die mit uns zusammen, die Welt in vielen Bereichen des Lebens positiv mitgestalten möchten.

Hier entsteht FAIR eint.

Es war alles andere als langweilig. Gerade bei der Gründung eines gemeinnützigen Vereins gibt es viele Dinge zu bedenken. Wir versuchen unser Bestes um ALLEN Menschen  gerecht zu werden. Aber wir wissen auch um ein altes Sprichwort:

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Es kommt zusammen was zusammen gehört.